mein we

also.. am freitag war dann ja ermstla die ueberraschungspartz von johannes... weil ja seine eltern diese woche da sind.. war sehr sehr lustig.. mit deutschen bier (becks) und schoebnen anderen sachen und nem mann als frau verkleidet und sooo lustig war das :D waren auch ralativ viele da.. also halt wird 5 deutschen.. dann noch simon und max... und joa... dann noch ganz viele iren :D war sehr sehr lustig.. war auch ein bisschen betrunken aber war echt mal cool... nur dass nico (in dessen geb. wir eig. reinfeiern wollten) dann schon um 10 oder so abgehauen ist.. naja schade >D.. aber was solls.. geschenk gibts erst am montag =D ...

dann am samstag war ich bei nem gaelic game von meinem bruder der dann erstmla mti sienem team das finale von dem northern cup oder so gewonnen hat.. sehr cool. mit einem punkt und mein gastbruder hat den letzten ball vom gegner gebloclt !! jaha.. also gaelic ist echt mal nen cooler sport find ich.. so aehnlcih wie ne mischung aus handball und fussball.. sehr cool.. dann abends hab cih dr. oetker pizza gegessen ^^ und ne dvd geguckt und dnan noch so tvt und dann iwann ins bett...

 also we war ganz cool..

 lieb euch und vermiss euch

22.10.06 17:02

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.10.06 19:22)
war schön, wieder von dir zu lesen, vor allen Dingen, weil du ja viel Spaß hast.
Lieben Gruß Petra


crinchen / Website (24.10.06 17:43)
ILD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen