mein midtermbreak =)

aaaalso.. weil hier ja richtig fett halloween gefeiert wird, haben wir natuerlich ne woche ferien=) und das is dann unser midtermbreak,, und miener war seeeehhhr toll.. alsooo.. am samstag hab ich erstmal ausgeschlafen, dann iwann mal aufgestanden, und gefruehstueckt ^^ und mittags zum lunch ist meine gastmama ubnd mein gastbruder wiedergekommen und wir haben erstmal dick fett chickenbaguette gemacht =) war schonmal sehr lecker.. dann.. sachen und alles gepackt.. weil wir dann iwann so gegen fuenf nach dublin gefahren sind.. waren dann ca. zwei stunden spaeter da.. und haben erstmal fish and chips geholt und dann zu miener gastnanny.. die aber die ersten paar tage (eig. nur bis montagnacht) wegwar was echt sowas von chillig war weil wir das haus fuer uns hatten^^ joa dann erstmal dick vorm fernseher gegessen und dann iwann schlafen gegangen.. dann am sonntag haben wir die startnummer fuer den marathon am montag fuer meine gastmama abgeholt.. war in der rds und das prinzip davon hab ich immernoch nciht so ganz verstanden .. ist einfach son ding wo man 5 !!! euro fuers parken auf nem stuekc rasen bezahlt und dann in son paar haeuser reingehen kann und eins war dann halt vcon adidas (war eher ne riesenhalle^^ ) und joa .. mene gastmama hat ihren bag mit ihren sachen gekreigt... und hat isch ne runninghose gekauft weil wir die vergessen haben >D joa.. dann anner kasse habe ich erstmla nen deutschen getroffen.. der war sehr lustig.. hat mir erstmal erzaehlt dass er das irish english ja soo schlimm findet und bla und seine tocher sei ja in australien fuer 8 monate und bla bla bla und joia.. war ganz lustig.. dann haben wir uns sogar fuer den minithon angemeldet (2km) aber den konnten wir dann elider nicht laufen weil wir das organisationstechnisch nicht hingekriegt haben weil meine gastmama und edel (ihre sister) schon um 8 da sein mussten und wir haetten dann da 2 stunden warten muessen und unsere sachen haetten wa nciht gehabt und bla..aber jetzt hab ich nen minithon tshirt :D und meine gastmama hat uns basballcaps mit dublinmarathon geschenkt.. die sind cool =) foto foglt.. dann sind iwr noch in son riesen shoppingcentre gefahren.. war auch ganz chillig. war nur total voll weil die 10 jaehriges hatten und ne modenschau und alles war sehr sehr cool.. danach sind wir dann noch zu claire (sister vvon miener gastmama) und haben da mti der ganzen family nen bisschen rumgechillt und abends iwann dann nach hause... montag morgen dann um halb sieben!! aufgestanden und zu claire und die hat dann meine gastmama und edel zum marathon gebracht und wir haben da erst noch rumgechiollt und sind dann an eine stelle wo die langgelaufen sind gegagen und haben alle angefeuert.. war echt voll lustig WIe da manche laufen.. superman und superwoman (245. + 100. marathon) und nen ballerinamann und batman und total viele lustig verkleidete leute.. sind dann innen phoenix parc gegangen und es war echt soo schoenes wetter und das war echt so wie im film son riesen park und das laub und alles sooo schoen.. dann am pheonix monument fuba gespielty und so joa war shcon cool.. dann zu nem teahouse (jaha ich trinke hier tee) und dann wieder zu claire nach hause fuer lunch... und dann spaeter sind wir zum finish gefahren... meine gastmama hats in 5:30 geschafft.. und war echt soo gluecklich.. voll toll.. edel war iwie 6:10 oder so.. danach wieder zu claire^^ und gegessen und bla und dann iwann nach hause.. und meine gastnanny war dann acuh wieder da und nen bisscheng eredet und alles und dann ins bettchen... dann am dienstag sind wir zu fuss inne stadt gegangen (voll nciht weit) und haben so christchurch st. patrticks cathedral und son paar sachen angeguckt.. und lunch in sonnem typical irish teil gehabt und dann ncoh nen bisschen in grafton street shoppen gegangen... dann wieder nach hause gegangen und haben uns dressed up =) ich in meinem bat kostuem und roisin in ihrem witch teil.. war echt seeeehhhhr lustig..d ann ab zu claire ^^ da nen paar fotos gemacht und ab nach draussen und rumgegangen und halt suessigkeiten mti den kleinen getrick or treated.. heheh.. war nur nen bisschen kalt in unseren kleidchen^^ das doofe war nur dass tiarnan.. mein gastbruder dann voll erkaeltet war und naja dann haebn wir den arzt gerufen und der kam dann erst um halb 12 aber naja.. das is ja nciht so wichtig, haben auf jeden fall medizin und alles gekriegt und jetzt gehts ihm uahc wieder gut... mittwoch sind wa dann innen dublin zoo gegangen.. war auch vollll der schoene tag weil echt soo schoenees wetter war total toll.. dann abends ncoh in blunchers town uns mit carissa der kleinsten schwester von meiner gastmama getroffen und noch ne jeans fuer roisin gekauft und dann ab aufn weg nach hause gemacht.. und war3en wir wiei so um 10 hier und dann nru noch ins bettchen gefallen ^^ donnerstag waren wir hier in monaghan son paar sachen erlledigt und shoppen und bla also nix besonderes.. und bei fat sams lunch gegessen.. seeehhhr lecker ... gestern waren wir dann bei dennis, dem bruder von mienr gastmama (keine angst ist auch der letzte) der wohnt miiitten auf sonnem berg echt in the middle of nowhere.. aber soo schoen kann da ueber die ganzen staedte und huegel und seeen gucken sooo schoen.. waren dann erstmal fett spazieren und so voll toll..dann abendsx nach hause und noch gedinnert und dann tvt und dann wian wieder isn bett... und heute chilltag^^ dann ncoh an alle sry die denke boe wenn se innen blog schrioben kann kann se auch mails schrieben.. das aol geht hier nicht von dem pc zuhause also antworten kommen am monatg oder so... lieb euch und vermiss euch und fotos folgen..

4.11.06 14:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.11.06 20:15)
Hallo liebes Mädel!
Na du hast ja 'ne tolle Woche gehabt! Freut uns sehr!!{Emotic(smile) M. + P.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen