Crole parc....

a;sp// am sonntag war ich dann erstmla mit meiner gastfamilie in dublin nohcmal.. bei den international rules (Aussi rules) im croke parc (das stadieon hier...)... also das war australien gegen irland im gaelic footbaal und joa.. was sehr sehr lustig..

am anfang hat das schon glgleich mit ner schlaegerie von den spoe;lern halt angefangen aber uebelst krass fast jeder und voll auffe fresse.. naja.. aber das waren echt immer die australier die auf die iren losgegangen sind... naja.. auf ejden fall war das sehr cool ahtten coole plaetze und die stimmung war voll lustig.. haben vorher sogar ne riesen iralnd fahne gekauft und alles war total coool =)....auch wenn iralnd dann total verloren hat und naja.. wayne.. war nen tolles erlebnis und war nur nen testspiel.....

danach sind wir dann nach hause gefahren und essen geganen wieder im east das ist .. also ich wuerds ne feinere kantine nennen ist auf jeden fall total lecker und geil...

joa das war das foto folgt^^ zu faul schon wieder hochzuladen...

10.11.06 17:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


veev (10.11.06 18:05)
aaah voll vertippt das teil heist CROKE PARC... sry :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen